Bauunternehmen Halle / Saale, Pflasterbau Halle
Bauunternehmen Halle/ Saale
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern auch persönlich!

Gästebuch

Am 11.09.2010 14:09:41 schrieb Mr. Fritts
 
Diese Webseite macht neugierig, wie gut das Essen wohl ist!?! Leider ist diese Grill noch nicht bei Fritts.de eingetragen.
Vielleicht gibt ja jemand ein Testerergniss bei www.Fritts.de ab!?
Fritts ist der Imbissführer & Funkommunity
also die richtige Plattform für alle Pommesfreunde
viele Grüße
Mr. Fritts
E-Mail: webmaster@fritts.de
 
 
Am 01.02.2010 14:02:04 schrieb Michael Jäger
 
Hallo liebes Fleischerteam Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den hervorragenden Partyservice zu meinem 40. bedanken. Alle Gäste waren begeistert vom leckeren Hirschbraten, den Medallions und Beilagen. 
Also besten Dank und bis bald
E-Mail: Jaeger-Niederwartha@t-online.de
 
 
Am 18.01.2010 09:01:59 schrieb Müller Gert
 
Die warmen Speisen bei unserer Feier waren sehr lecker und reichlich,alle waren begeistert. Ich kann ihre Küche nur weiterempfehlen!
E-Mail: Gert.u.Heike.Mueller@t-online.de
 
 
Am 25.11.2009 09:11:20 schrieb Herr Bruns
 
Der Imbiss ist mittags immer wieder ein Genuß. Preiswert und lecker.
E-Mail: denny84@web.de